Freitag, 15. Juli 2016

Ufo - Tischläufer - Log Cabin - fast beendet.

  • Das war am 22.03.2014:
Im Rahmen eines Nähkurses haben wir diesen Log Cabin hergestellt. Mit Dreiecken an einer Seite, so dass die einzelnen Segmente fast wie Blumen aussehen. Unterdessen sind die Quadrate schon miteinander verbunden und die Ecken mit hellem Stoff aufgefüllt - Foto - ähm... 
Folgt später, das Teil wartet jetzt auf das Quilten und das - muss - ich erst noch ein wenig üben... 
  • Aktualisierung 03.07.2016:
In einem meiner ersten Nähkurse (Frühjahr 2014) nähten wir ein paar Log Cabin Blöcke, die irgendwann einmal ein Läufer werden sollten... Irgendwann. Bis an den Punkt, wo es ans freie Quilten gehen sollte, war ich ja gekommen und dann landete der Kram in der Ecke. Das war für mich damals einfach zu schwer. 

Anfang diesen Jahres habe ich mir nun vorgenommen, diese UFOs endlich zu beenden.
  • Aktualisierung heute: 15.07.2016
Hier nun das Ergebnis. Beide Teile wurden ins Schwabenländle verschenkt, kamen super an und passen farblich absolut in die Wohnung.


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    dein Lod Cabin Tischlaäufer und Deckchen sehe klasse aus---und werdn bestimmt der Beschenkten viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,
    jetzt kann ich alles etwas größer sehen. Prima geworden!Schön, dass Du jetzt so fleißig freies Quilten übst.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britt
    Woowww, woowww das ist wunderschön geworden und so toll gequiltet, grosses Kompliment
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen