Dienstag, 16. Februar 2016

AMC - die Zweite


Das AMC-Fieber geht um. In meinem richtigen Zuhause sprießen die Frühblüher, von Wochenende zu Wochenende ist das Erwachen der Natur mehr und mehr erkennbar und so wunderschön.

Was liegt also näher, als dieses Naturwunder in AMCs festzuhalten?
Der Krokus ist zwar nicht der erste vorwitzige Gast in unserem Garten (wir hatten letzten Samstag fast zweistellige Minusgrade), das waren wie so oft die vielen Winterlinge oder Schneeglöckchen. Ich hatte jedoch gerade violett in Resten auf dem Nähtisch liegen... Das Foto täuscht ein wenig in Farbe und Form. Der Rand ist natürlich gerade...

Kommentare:

  1. Hallo Britt,

    deine Krokuskarte sieht toll aus...sie gefällt mir!

    LG Klaudia
    PS, schickst du mir doch deine Adresse, damit ich deine Karte abschicken kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt
    Woowww, die Karte ist traumhaft schön, bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen