Dienstag, 29. März 2016

Losglück bei Petruschka

Heute wurde ich noch einmal nachösterlich überrascht. In meinem Briefkasten habe ich einen weichen Stoffbrief gefunden.
Petruschka hatte anlässlich ihres 500. Posts feine Stöffchen und Weimarer Überraschungen verlost.
Wie überrascht war ich, als ich die Gingkostoffe gewann. Heute nun kam das liebevoll eingepackte Päckchen und mein Mann und ich waren überrascht, in welchen Farben sich der Gingko präsentiert und welche unterschiedliche Wirkung durch die Farben entsteht.

Nun grübele ich schon seit der Kenntnis ob des Gewinns, was ich nähen könnte...ich bleibe immer wieder an einer Kissenplatte hängen, vllt. in Kombi mit ein paar ganz einfarbigen Stoffen...oder mit farbiger Paspel, oder fliegende Gänse...

Gibt es weitere Ideen???

Ganz lieben Dank an Petruschka! Foto vom Ergebnis folgt nach der Ideensammlung und Umsetzung.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn....du wirst bestimmt die passende Inspiration dafür finden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen