Freitag, 11. März 2016

Taschenfieber

Schnell mal ein paar Fotos der Tasche aus dem Nähkurs mit Heike. Die Tasche ist zwar recht aufwändig doch macht richtig was her. Durch das neue Vlies hat sie einen guten Stand und fasst sich wunderbar an. Noch ein Arbeitsschritt fehlt. Bindung mit HAND annähen, seufz...


Dann doch lieber schnell Tasche 2 begonnen. Für eine junggebliebene rüstige englische Lady die fit wie ein Turnschuh ist. Ich denke, die Farben und Muster passen zum englischen Charme.


Heute ging es schon deutlich schneller von der Hand. Die Einzelteile sind fertig. Morgen wird zusammengebaut. Bis dahin erst einmal eine gute Nacht.

So, heute - oh nein, gestern - ging es weiter... Tasche 2 nimmt schon richtig Form an...

Kommentare:

  1. Richtig schön sind sie geworden. Ich glaube, Du bist auch schon vom Taschenfieber befallen. Herzliche Grüße nach DD aus BB

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wird ein schickes Teil ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen