Samstag, 23. April 2016

AMC Monatstausch April im Patchwork- und Quiltforum

Jeden Monat findet ein Tausch von AMCs statt, mit jeweils verschiedenen Tauschpartnern. Black Tanja coordiniert liebevoll die ganze Aktion. DANKE Marie-Louise. Im PQF wurden wieder ganz tolle AMCs ausgetauscht. Diesen Monat habe ich eine wunderschöne Frühlingskarte von Sonnenblume bekommen. Die ist soooo süß und schmückt zur Zeit mein Wohnzimmer in meinem zweiten Zuhause in Sachsen...
Da wir ja April haben und der sich wettermäßig auch von seiner besten Seite gezeigt hat - und schaun  wir mal nach Draußen, immer noch zeigt, hab ich "Miss April-Rain" für Knubbelskatze gestichelt. 
Wer schauen möchte, was sonst noch für tolle Karten entstanden sind: http://www.patchwork-quilt-forum.de/amc-monatstausch-april-2016-t37311.html 
Ich freu mich schon auf Mai...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen