Samstag, 2. April 2016

Wickeltasche

Ich hatte mal irgendwann im WWW eine Wickeltasche gesehen. So für ein, zwei Windeln unterwegs. Naja, nun war das Baby von einer Kollegin etwas früher als erwartet und nun musste es schnell gehen. Die Stoffe hatte ich bei Akiko bereits erworben. Die Kollegin stammt aus Japan und so wollten wir ihr damit eine besondere Freude machen.
Die erste Tasche ging noch etwas holprig, bei der zweiten habe ich sogar noch ein extra Fach mit eingearbeitet. Dabei hab ich dann ganz viele Fotos gemacht und werde bei Gelegenheit ein Tutorial dazu erstellen. Bis dahin erst mal ein paar Fotos:



Habe heute auf dem Holland-Stoffmarkt Weltkugelstoff erstanden. Ich werde die Tasche mal verbreitern und für Reiseunterlagen nähen. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Britt
    Ganz toll sind deine Windeltäschchen geworden, schöne Stoffkombi.
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen