Donnerstag, 26. Mai 2016

AMC Monatstausch Mai im Patchwork- und Quiltforum

wow, sind diesen Monat wieder viele tolle Karten etstanden...

Von SteffiMö erreichte mich am Samstag ein bezaubernder Schmetterling mit ganz filigranem Hintergrund:


Ich habe eine für Patchworklieschen gestichelt. Ich werde sie heute noch nicht zeigen, da sie leider bis heute 16.00 Uhr im Briefkasten schlummerte und sicher erst morgen bei ihr eintreffen wird.

So, es ist soweit, ich kann euch meine Karte präsentieren. Sie ist unterdessen angekommen:
Damit sie nicht verhungern, hab ich ein paar Sonnenblumenkernchen und für die Empfängerin, ein Beutelchen Frühlingstee beigefügt. Schließlich hat es ein Weilchen gedauert, bis sie beim Patchworklieschen angekommen ist...

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich zauberhafte Karte, gefällt mir sehr, ich kann die kleinen Piepmätze förmlich piepsen hören.... Danke Dir für Deine netten Kommentar in meinem Blog und einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen