Montag, 24. Oktober 2016

AMC Monatstausch Oktober im Patchwork- und Quiltforum

Von Sonnenblume erhielt ich eine wunderschöne AMC mit Früchten der "Edel-Eberesche". Wusste sie, dass ich tatsächlich so ein Bäumchen im Garten habe und aus den Früchten einen leckeren Fruchtaufstrich herstelle, der sich sowohl auf Brot als auch auf gegrilltem Geflügel wunderbar macht.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie steht, wie die Karten der anderen Monate zuvor auch gut sichtbar in Sachsen und erfreut mich im Wohnzimmer.
Na und da Herbst ist und die Kürbisse einfach zu lecker sind, hab ich für Stofflaeppchen ein paar Kürbisse gestichelt. Ich hatte kurz vorher einen genähten Läufer mit den applizierten Kürbissen im PQF gesehen. Da musste ich die einfach in Miniaturvariante nachnähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen