Dienstag, 22. November 2016

AMC Monatstausch November im Patchwork- und Quiltforum

Die Zeit ist wieder wahnsinnig schnell vergangen.

Es hat mich gefreut, als ich bei meiner Rückkehr nach Sachsen diese tolle Karte von Fadenlauf vorgefunden habe. Sie muss schon ein paar Tage auf mich gewartet haben. Ich habe sie schon an meinem Weihnachtsbaum aufgehängt und ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere Karten daran befestigen kann.


Ich durfte wieder für die liebe Flotte Lotte sticheln. Da gerade der Martinstag gefeiert wurde, habe ich eine Gans genäht, die über das Festmenü nachdenkt.




Titel: "Variationen von der Martinsgans".

 Nun hoffe ich nur, dass sie endlich heil ankommt. Ich habe sie mit zwei anderen Briefen an Forumsmitglieder am letzten Donnerstag direkt in der Poststelle abgegeben und habe gesehen, wie sie frankiert wurde. Brief 1 kam am Samstag an. Brief 2 - ein Einschreiben - heute und wo ist Brief 3 mit der Gans???

Nach 6 Tagen trudelte sie endlich bei Flotte Lotte ein. Entweder hat sie sich verflogen, oder war unterwegs auf Suche nach neuen Rezepten.

Kommentare:

  1. Liebe Britt,

    deine schöne Martinsgans, ist gestern mittag bei mir angekommen...sie ist so süß.Sowas habe ich noch garnicht in meiner Sammlung...und ich freue mich sehr über dieses schöne Motiv;-)!

    Liebe Grüße Klaudia.
    PS. Ich werde sie gleich im PQF einstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sie wohl ihr Navi nicht dabei gehabt haben ;-)...
      Es freut mich, dass sie gut angekommen ist und dass sie so gut in deine Sammlung passt.

      Löschen