Sonntag, 13. November 2016

Kleine 6-Eck-Decken

Die hätten fast den Sprung in die UFO Kategorie finden können.

Voriges Jahr habe ich einen kleinen Nähkurs für diese 6-Eck-Decken belegt. Die größere Variante - liegt noch rum - war das Ziel des Kurses.
Diese kleinen Sternchen sollten Grundlage für das freie Quilten bilden. Naja, da bin ich über das erste Lehrjahr immer noch nicht hinaus. Nun hab ich mich aber trotzdem mal dran gewagt. 2 von 3 sind unterdessen fertig und beide sind am Samstag schon auf Reisen gegangen.

Immerhin ist ja nun bald WIEDER Weihnachten und somit sind sie richtig überpünktlich...

Das 3. kleine Sechseck mach ich morgen fertig und reiche dann das Bild noch nach...
Das große Sechseck werde ich versuchen, im Laufe der Woche zu beenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen