Mittwoch, 21. Dezember 2016

AMC Monatstausch Dezember im Patchwork- und Quiltforum

Trari, trara, die Post war da... 
Seht ihr auch das tolle Fenster vom Lebkuchenstand? Mit einem leckeren Gingerbread Men Rezept in einer Weihnachtsmarkthütte.

Ich hab ja den großen Briefumschlag gedreht und gewendet. Nicht ein Krümelchen Gingerbread ist herausgepurzelt, dabei stieg mir der Duft förmlich in die Nase. Waren alle ausverkauft.

Eine dickes Dankeschön an Patchsue, eine tolle Idee. Mein Backofen ist auch schon warm und es bäckt gerade mein Bread (leider ohne Ginger und auch nur in Kastenform





Ich durfte für Patchbine sticheln und da ich in der Weihnachtssterneproduktion eingebunden war, habe ich einen der Sterne auf eine AMC gebannt. Mit einem kleinen Glöckchen.


Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielfältig unsere Karten daherkommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Britt,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,auch besinnliche und schöne Weihnachten!
    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen