Montag, 16. Januar 2017

AMC Monatstausch Januar im Patchwork- und Quiltforum

Da war auf einmal schon wieder der Januar-AMC-Monatstausch im Patch- und Quiltforum an der Zeit.

Bei mir purzelte bei ziemlich kalten Temperaturen (sonst wäre er auf seiner Reise aus der Schweiz ja auch getaut) Mister Frosty aus dem Briefkasten. Hier liegt gerade tatsächlich einiges an Schnee und kalt ist es auch mehr als genug.

Danke dir, liebe Marie-Louise für deine tolle Karte und gute Besserung nach deiner Hand-OP.

Ich wollte gerne der lieben Reality ein gutes neues Jahr wünschen und habe ihr deshalb ein Gläschen zum Anstoßen geschickt.

Vorsoglich ist schon mal ein wenig Prickelwasser eingeschenkt...



1 Kommentar:

  1. Liebe Britt,
    eine tolle Karte hast du aus dem Monatstausch bekommen...der Schneemann sieht ganz entzückend aus...und auch deine Karte zum Anstoßen aufs neue Jahr, ist toll !

    LG Klaudia!

    AntwortenLöschen