Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein Rest kommt selten allein - Teil 3 - (Teil 1 vom 07.06.15, Teil 2 vom 22.03.2016)

Könnt ihr euch noch erinnern? In meinen beiden Posts: Ein Rest kommt selten allein - Teil 1  und Teil 2 hatte ich euch von meinen Ergebnissen des Dresdner VHS- Kurses berichtet und hatte für die Weiterverarbeitung ja schon mal auf das Jahr 2017 orientiert. Na was soll ich euch sagen. Wir haben 2017 und...

....die guten Vorsätze...

... lassen mich tatsächlich zur Tat schreiten. Habe jetzt schon zwei Abende nach Dienstschluss ein paar Stündchen genäht und ich möchte euch meine Fortschritte nicht vorenthalten.

Ich halte euch auf dem Laufenden - und - versprochen - nicht erst 2018 😉 . Am 13.01.17 fahre ich zu einem Kurs nach Dortmund zur Patchworkgilde. Da wollte ich sie eventuell einweihen, so sie nicht zu groß wird.




Kommentare:

  1. Die Tasche wird schick, also unbedingt fertig machen.
    Noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sowas braucht jede, die zu Kursen fährt, gute Anregung zum Nachmachen. Danke. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen