Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017

Ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2017!

Ich bekam vor Kurzem ein Foto von einer lieben Nähfreundin. Darauf war ein Wandbild mit einem wunderbaren Jahresmotto abgebildet:

"Jeden Tag eine gute Naht"

Sicher ein Motto das wir ohne Zweifel annehmen können. Für Neues, Bewährtes oder Unvollendetes (so wir davon überhaupt etwas haben 😜). 
Aber auch der Ursprung dieser Variation hat seine Daseinsberechtigung.
 
"Jeden Tag eine gute Tat"

Nun werden wir sicher nicht jeden Tag die Welt umkrempeln. Aber schon ein offenes Ohr oder eine kleine Handreichung kann ein Lächeln in das Gesicht eines Menschen zaubern. 
Versuchen wir uns doch einfach an beiden Varianten des Spruchs. Aber wir sollten nicht traurig sein, wenn nicht jedes Tun oder Handeln von Erfolg gekrönt ist. Wir sind eben nicht vollkommen - sonst hätten wir ja auch keine UFOs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen