Sonntag, 28. Mai 2017

Es war gerade ein wenig still...

... viel zu schnell vergeht die Zeit.

Seit Anfang diesen Jahres habe ich bei der Patchworkgilde in Dortmund vier Grund-Kurs absolviert. In diesen wurden uns die Grundlagen des Patchwork vermittelt, aber auch klassischer Quilt oder moderner Quilt sowie die Farbenlehre. Alle vier Kurse waren ein echter Gewinn. Nun stehen dafür natürlich Hausaufgaben an, um die ich mich in der nächsten Zeit kümmern werde.

Dann hatte es mich ein wenig entschärft, so dass ich tatsächlich mal nicht genäht habe. Daran schloss sich ein wunderbarer Urlaub mit meinem Mann an, mit einer ebenso tollen BASEN-FASTEN-WOCHE mit Sabine Reißig-Ramm. Keine Minute dieser zwei Wochen im Birkenhof möchte ich missen.

Weiterhin habe ich an einer Überraschung gearbeitet. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Ebenso eine Arbeit für eine Challenge erstellt. Damit bin ich fast fertig, aber die darf ich natürlich vorher noch nicht zeigen.

Naja und der ganz normale Wahnsinn ist ja auch nicht zu verachten. Ich verspreche euch, es folgen demnächst Bilder von mir.

Liebe Grüße von
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen