Sonntag, 23. Juli 2017

Nähtasche - Vielleicht fürs Handnähprojekt???

Vor zwei Wochen hatte ich wieder einen Nähkurs bei Heike . Thema war eigentlich: Nähen einer Kosmetiktasche. Da ich aber eigentlich lieber eine kleine Nähtasche benötigte, habe ich mit bei den Stoffen eher in dem Bereich bewegt und die letzten Stöffchen verbraucht, aus denen ich schon meine Mappentasche genäht hatte. 
Es war wieder ein wunderbarer Samstag. Irgendwann war das Zeitfenster ganz schön knapp.
Danke für deine beiden Hände, die das dicke Zeugs besser gehalten haben als die Klipse. Zum Glück hab ich sie nicht mit angenäht...
Die Ergebnisse von allen Kursteilnehmern können sich unbedingt sehen lassen.Meine hat Sonntag noch eine Nähabnahme im Sachsenländle - bestanden😂.

Kommentare:

  1. Schön geworden, Deine Tasche. Das hat man schon bei der "Geburt" gesehen. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Verwendungszweck ist offensichtlich, Hübsch ist die Tasche geworden. Interssiert war ich am Handnähprojekt - jetzt weiß ich es.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen