Donnerstag, 27. Juli 2017

Schon wieder Schulanfang

Und auch in diesem Jahr kommt in unserem Bekanntenkreis wieder ein ganzer Schwung ABC-Schützen in die Schule bzw. Kinder auf weiterführende Schulen. So habe ich wieder gestichelt, was das Zeug hielt.

Eine Neuerung: Habe zur Versteifung kaschierten Schaumstoff benutzt. Ist deutlich angenehmer. Danke Heike für diese tolle Entdeckung.

Und auch diese sind alle schon wieder fast
verschenkt.

Kommentare:

  1. Wenn das kein Anreiz für die Schule ist. Ich habe im letzten Jahr eine große genäht, das mache ich nie wieder. Weil sie kurze Zeit später schon entsorgt war. Obwohl ich angeboten hatte, sie als Kissen auszustopfen.Manche Leute schätzen eben keine individuellen Anfertigungen.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich bin entsetzt, ein Kissen wäre doch wirklich eine schöne Erinnerung gewesen.

      Löschen