Mittwoch, 26. Juli 2017

TQS - The Quilt Show - Miniature Quilts - Austausch mit Amerika

Hallo Ihr Lieben,

beim Gildetreffen im Juni in Fürth hat Ricky Tims seine wunderbare Tauschaktion von Miniquilts vorgestellt.

Es werden Tauschteams zusammengestellt. Immer eine Quilterin aus Amerika und eine internationale Quilterin bilden ein Team und tauschen sich aus. Bea Galler von der Patchworkgilde Deutschland hat ebenfalls schon ordentlich Werbung gemacht und auch die Ausschreibung ins Deutsche übersetzt. Zu finden sind weitere Informationen auf der Webseite der Patchworkgilde:  bzw. direkt bei "The Quilt Show"

Ich habe mich kurz nach den Patchworktagen in Fürth entschieden, bei dieser Challenge mitzumachen. Meine Tauschpartnerin wohnt in North Carolina und wir haben schon die ersten Mails ausgetauscht.

Auf alle Fälle wird es eine spannende Zeit und ich hoffe, dass wir alle viel Freude zusammen haben.

PS: Fotos von den Projekten dürfen leider vorab nicht gezeigt werden.

1 Kommentar:

  1. bei so einer Aktion würde ich auch gerne mitmachen, aber leider, leider kann ich kein Englisch. Im nächsten Leben werde ich es ganz bestimmt lernen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen